Samstag, 21. Juli 2012

Pizza

Salamualleikum,

hier hab ich ein kleines Schummelrezept für euch, weil ich nicht immer alles selber machen kann sodass ich mir auch mit fertigen Produkten aushelfe, in diesem Fall mit einem Super Tiefkühl Hefeteig, indem kein Alkohol oder dergleichen drin ist und ich so begeistert davon bin das ich glaube nur noch diesen für Pizza zu verwenden

Ich hab den Hefeteig von Heinersdorfer gekauft für 0,99€ (ich weiss Hefeteig selber machen ist billiger aber die Arbeit und den Aufwand hab ich mir gespart, musste halt schnell gehen)
Ein Paket reicht für ein Blech, auf der Rückseite ist beschrieben wie man den vorbereitet.
Ich habe sie nach Gusto belegt und das Ergebnis war grandios lecker. Ich mags wenn die Pizza etwas dicker ist und weich und genau dieses Ergebnis habe ich bekommen. Ich kanns nur empfehlen und wer ein wenig mehr Zeit hat, kann den Hefeteig länger als 15 min gehen lassen und dann geht dieser noch weiter auf und wird super.Ideal für Ramadan wenn man Salzige Teilchen anbieten will.
Habe leider nur vorher Fotos, weil nachher haben die nicht überlebt ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen